5 Wochen Healing Session

Kennst du das? Es gibt Bereiche in deinem Leben, da erfüllen sich Deine Wünsche und Du kannst entspannt in die Zukunft schauen.

Dann gibt es Bereiche, bei denen aus Deiner Sicht nichts klappt? Manifestieren ist nicht möglich!

Ich kenne das…
Ich weiß auch, woran das liegt… und das Beste, ich konnte es lösen.

Sich in bestimmten Bereichen des Lebens positive Gedanken machen ist aufgrund von schlechten Erfahrungen oftmals nicht möglich.

Es können schwerwiegende oder auch ganz unscheinbare Ereignisse sein, die Dich von deinem Glück abhalten.
Nach einer schlechten Erfahrungen programmiert Dich dein Unterbewusstsein auf „Vorsicht“ ! Nur nicht noch einmal einen Fehltritt wagen.

Dein Programm in Deinem Kopf quasselt Dir deine positiven Gedanken einfach weg, so dass Du es nicht einmal merkst.

Falls Du dem auf den Grund gehen möchtest, weil Du eben etwas viel größeres manifestieren willst, dann ist meine 5 Wochen Haeling Session genau richtig.

Lass uns Dein Programm genau anschauen, umschreiben und deine Glaubenssätze drehen.

-> weiterlesen