Deine Körperreise

Verbinde Dich mit allem, was du bist…

Und erkenne, Wer du bist!

4 Wochen 1:1 mit Tiefgang

Endlich Sein, wer & wie Du bist!

Sich mit dem Außen nicht mehr identifizieren zu müssen, ist für viele eine unüberwindbare Hürde.
Die Familie, das Umfeld und die Freunde  würden es nicht verstehen. Deshalb schaffen es die wenigsten, ihre Authentizität wirklich zu leben. Aber wenn du das hier liest bist du jemand, der aus dieser Matrix aussteigen möchte.

Der Boom, sich selbstständig zu machen, hat dich ebenfalls ergriffen, nur leider kommst du nicht so schnell voran, wie es vermeintlich die anderen schaffen. Du denkst es liegt daran, dass du nicht genug weißt und stopfst dich deshalb immer mehr mit Wissen zu, was dich am Ende verwirrt.

Du hast bereits so viel in dich investiert, doch die ganzen Coaches und Mentoren konnten dich nicht wirklich dabei unterstützen. Und nun befindest du dich an einem Punkt, an dem du nicht mehr daran glaubst, dass dir jemand helfen kann.

Und ein Gedanke kreist dir ständig im Kopf herum.

Ich soll eben nicht sein – es ist nicht für mich!

Jeder Coach war bis jetzt ein Baustein

Und alles, was du bisher unternommen hast, hat dich für diesen nächsten Schritt vorbereitet.
Ich gehe mit dir dorthin, wo dein Verstand noch niemals war!
In deinen Körper; denn genau da ist alles gespeichert, was du dein ganzes Leben an Erfahrungen und Erlebnissen gespeichert hast. Und genau in diesem Speicherort, den Tempel deiner Seele, warten Emotionen, Gefühle und Ängste, die dich bisher hinderten in jeder Lebenslage Du zu sein.

Wie ich das mache?

Ich kann dich fühlen, ich kann dich sehen und ich spüre mental und körperlich in Dich und deinen Körper hinein. Ich bekomme Antworten, stelle dir aber Fragen – damit du die Lösung selbst finden kannst. Denn jede Erfahrung, jedes Erlebnis und jede Angst verdecken Fähigkeiten in dir, die du allein nicht findest. Ich kann sie sehen und mache sie für dich sichtbar!

Ich kann wieder ohne Angstattacken auf der Autobahn fahren...

Silvia Bertschinger

Video abspielen
Ich habe für mich aus diesen 4 Wochen auch die Erkenntnis gezogen, dass ich Traumata und grossen Schmerzen in meinen Zellen abgespeichert habe oder hatte und wir durch die Seelenreise einige oder vielleicht auch alle aus den Schubladen herausnehmen konnte und ich diese nochmals in vollem Umfang durchspüren durfte.Die Begleitung von Daniela hat es mir erleichtert die Schubladen aufzumachen. Zu spüren das ich nicht allein bin und so durfte ich mir diese Schmerzen auch nochmals erlauben, eintauchen, spüren und endlich loslassen.

Und tauche insgesamt 4 Wochen lang in deine komplette Geschichte ein
– bis zum Anfang aller Zeiten!

Bei mir oder per Zoom inklusive Workbooks und Übungen.

Melde dich jetzt an

Portrait neu

Ich bin Daniela und ich möchte mich kurz vorstellen. 

Mit vier Jahren verlor ich meinen großen Bruder und ich war dabei. Mit sechs Jahren sollte ich fast noch einmal ein Familienmitglied verlieren und ich war anwesend. Irgendwie brachten mich diese Ereignisse dazu, zu denken, dass ich etwas damit zu tun habe. Ein Glaubenssatz prägte sich bei mir ein, der mich mein ganzes Leben verfolgte.

„Wenn ich meiner Intuition folge, dann verlassen mich die Menschen, die ich liebe.“ 

So ein Glaubenssatz bringt dich dazu, eben nur das zu machen, was andere vermeintlich zufriedenstellt. Doch was dabei passiert ist, dass du nicht dein Leben lebst.
Der zweite Aspekt, ich verdrängte meine Kindheit so erfolgreich, dass ich am Ende nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin.
Ich möchte dich dazu ermutigen, einmal zu schauen, was da schlummert; denn seit ich diesen Glaubenssatz gefunden habe und meine Geschichte aufarbeiten konnte, lebe ich so, wie ich es schon immer wollte. 

Ich dachte, mir kann niemand helfen...

Liebe Daniela! Was für eine Fügung, dass wir uns kennengelernt haben! Ich hatte für mich damit abgeschlossen, dass ich meine Themen auflösen kann und im Grunde resigniert. Damit hast Du mit Deiner einfühlsamen und so sehr erfahrenen Art gründlich aufgeräumt und mir gezeigt, dass auch wirklich schwere Themen gelöst werden können. 
Ich kann jeder/m empfehlen, der sich mit immer wiederkehrenden Themen, wie zum Beispiel mangelndem Selbstwert, Ängsten, hochkochenden und unkontrollierbaren Emotionen konfrontiert sieht: Sprich mal mit Daniela! 

Kathrin Heinrich

Video abspielen

Wonach du dich sehnst

  • Du erkennst klar, was dich am Wachstum aufgehalten hat und kannst es damit ändern

  • Verstrickungen und Blockaden sind gelöst und dein Blick wird klar für deine Zukunft

  • Muster aus deinem Umfeld werden entlarvt und du hast es in der Hand ihnen nicht mehr zu folgen
  • unerklärliche Ängste verwandeln sich in Mut & Tatendrang und du siehst deinen einzigartigen Weg

  • körperliche Beschwerden oder sogar psychosomatische Erkrankungen lösen sich auf

  • frei von der Jagd um Anerkennung durch das Umfeld und du folgst endlich deiner Intuition
Sehnsucht

Was erwartet dich in den 4 Wochen

4 Wochen
  • Du lernst deine Lebensphasen und die darin liegenden Speicherungen kennen.

  • Du wirst erfahren, warum du immer noch nicht dort bist, wo du hin möchtest

  • Du bekommst in jedem Treffen eine Reise in deinen Körper und lernst so, mit ihm zu kommunizieren und auch ihn zu verstehen

  • Wir gehen gezielt auf deine Themen mit dir und deinem Umfeld ein.

  • Wir nehmen deinen Verstand mit auf die Reise, damit er dich nicht sabotiert.
  • Du wirst erkennen, dass dein Mind lediglich 15 % bei deiner Veränderung bewirken kann.
  • Ich erläutere dir deine komplette Ausstattung und die Konstellation in deiner Familie, bis in die Ahnenlinie hinein

  • Du erkennst, welchen Stellenwert du dir selbst in deinem Leben einräumst

  •  Wir sind täglich im Austausch und du bekommst, wenn gewünscht, in der gesamten Zeit Impulse von mir, die dich auf deinem Veränderungsweg begleiten.

Dein Körper hat alles gespeichert

Und genau in diesem Speicherort, den Tempel deiner Seele, warten Emotionen, Gefühle und Ängste, die wir gemeinsam sichtbar machen und damit auflösen.

 

Ängste, Blockaden, Gedankenkarusselle und vielleicht sogar körperliche Beschwerden – genau da setze ich an.

Ich zeige dir, dass genau hinter diesen ganzen Themen zum Teil ganz einfache Geschehnisse liegen, die zu etwas herangewachsen sind, was nicht mehr stimmt.

 
Gemeinsam mit dir decke ich deine in dir liegende Geschichte auf, die dich von deinem Wachstum bisher abgehalten hat.
 
Und du wirst erkennen, dass niemand anderer als Du dir deinen Weg aufzeigen kann, denn niemand anderer lebt dein Leben und hat es jemals gelebt.
 
Unsere Reise geht 4 Wochen mit 2 intensiven Gesprächen pro Woche inklusive Workbooks und ständigen Support über die gestellten Aufgaben per whatsapp oder Telefon.

Das Investment: 1.255,00 € inkl. MwSt

Auch zahlbar in 4 Raten nach Absprache

Du weißt nicht, ob dir diese Reise etwas bringt? Du hast schon so viel in dich investiert, was dich nicht weiterbrachte? 

Dein Vertrauen in die Versprechen ist gesunken, weil du nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konntest?

Dann hast du hier die Möglichkeit zu testen. 

 

Meine Kunden

Das sagen meine Kunden, nach ihrer Körperreise.

© 2022 ROOPI. All rights reserved