Deine Körperreise

Die Reise in dich

Ich gehe mit dir dorthin, wo dein Verstand noch niemals war!

In deinen Körper; denn genau da ist alles gespeichert, was du dein ganzes Leben an Erfahrungen und Erlebnissen gespeichert hast.

Und genau in diesem Speicherort, den Tempel deiner Seele, warten Emotionen, Gefühle und Ängste, die wir gemeinsam sichtbar machen und damit auflösen.

Gerade in diesen Zeiten zeigen sich genau diese Speicherungen in den verschiedensten Formen.
Ängste, Blockaden, Gedankenkarusselle und vielleicht sogar körperliche Beschwerden.
Und genau da setze ich an. Ich zeige dir, dass genau hinter diesen ganzen Themen zum Teil ganz einfache Geschehnisse liegen, die zu etwas herangewachsen sind, was nicht mehr stimmt.
 
Gemeinsam mit dir decke ich deine in dir liegende Geschichte auf, die dich von deinem Wachstum bisher abgehalten hat.
 
Unsere Reise geht 4 Wochen mit mindestens 1 Körperreise und 2 intensiven Gesprächen pro Woche inklusive Workbooks und ständigen Support über die gängigen Kanäle.

Dein Tempel, der Kelch deiner Seele.

Diese Körperreise zeigt dir auf, welche Themen dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung hemmen, warum bestimmte Ängste entstehen und weshalb du deinen Lebensradius nicht erweitern kannst. 
 
Für wen ist sie geeignet?
 
Für alle, die nach zig Coachings nicht an ihre Ängste herangekommen sind!
 
Für alle, die nach mehreren Therapiegesprächen immer noch keine akzeptable Lösung haben!
 
Für alle die, die trotz Arztbesuche und Diagnose ohne Befund immer noch körperliche Beschwerden haben!
 
Und zum Abschluss ein Profil, anhand dessen du sehen kannst, welche Geschenke hinter deinen Erfahrungen stecken.
 
Denn genau dass ist es, was am Ende deinen Lebensradius erweitert und dich stark macht!

Was erwartet dich?

Ein ausführliches Einstiegsgespräch gibt auf beiden Seiten Aufschluss darüber, was wir gemeinsam in den kommenden vier Wochen erarbeiten.

Eine Körperreise pro Woche und ein Workbook mit allen Informationen, was dich durch deinen Transformationsprozess führt.

Deine erste Körperreise kann sich bereits am ersten Tag einfach so ergeben.

2 Intensivgespräche per Zoom für bis zu 2 Stunden pro Woche und zwischendurch hast du die Möglichkeit per WhatsApp Nachrichten zu senden.

Ein Reading inkl. Workbook, in dem ich dir aufzeige wer du bist, welche Fähigkeiten in dir stecken und welche Hürden dich hindern, genau das zu leben.

Aufgabenstellungen, die ich eng während unserer Reise begleite und im Nachgang mit dir beleuchte.

Er macht sich bemerkbar, wenn etwas nicht stimmt.
Er zeigt dir an, wenn etwas in deinem Umfeld dir nicht gut tut.

Und doch lassen wir ihn oft damit allein und verstehen seine Sprache nicht mehr.

Es wird Zeit, dass du deinem Kelch, den Ort deiner Seele, Aufmerksamkeit schenkst. Die leisen und zarten Rufe nicht mehr länger ignorierst und hinein spürst.

Es wird Zeit genau Das darin zu heben, was er für dich und für dieses Leben gespeichert hat.

Dein Wissen von Anfang an… das Wissen deiner Ahnen aus Jahrzehnten und vielleicht Jahrhunderten… deine Schätze und deine Gaben in dir.

Lausche der leisen Stimme, deiner eigenen Melodie und deiner ganz individuellen Frequenz, denn sie flüstert dir zu, was du eigentlich schon weißt.

Nimm die Bilder, die in dir hochkommen und bau dir damit deine eigene ganz individuelle Geschichte… mit den Gaben und Fähigkeiten, die schon ewig in dir angelegt sind.

 

Jetzt buchen

Deine Begleiterin

Jahrelange Erfahrungen in verschiedensten Techniken in ein Programm für dich gegossen, was alles abdeckt

Meine Kunden

Das sagen unsere Kunden, nachdem sie in unserem Universum waren!

Nicole Kött
Angestellter
5/5

„1000 Prozent Weiterempfehlung. Daniela erschafft durch ihr herzliches, einfühlsames und humorvolles Wesen einen geschützten Raum wo Magie und vor allem Heilung passiert. Du berührst auf so vielen Ebenen“

Kathrin Heinrich
Personal Branding Spezialistin
5/5

100% Herzensempfehlung!! Du hast mir mit deiner kompetenten und liebevollen Art einen schnellen und nachhaltigen Weg aufgezeigt, alte Verletzungen heilen zu lassen! Meine Empfehlung für jede*n, der endlich auf seine volle Kraft zugreifen können möchte, um das Leben in vollen Zügen zu leben und zu genießen.

Christiane
5/5

Mir stehen die Tränen in den Augen! Danke fü diese wundervollen Sätze! Ich werde alles übernehmen, wenn ich die Spiegelübung mache!

Antworten auf deine Fragen

In diesem Teil unseres Programmes erhältst du insgesamt 2 Körperreisen und Unterstützung im Nachgang. 

Nachsorge innerhalb von 4 Wochen. Wir holen dich da ab, wo du nach der Körperreise stehst und wir nehmen deinen Verstand mit auf diese Reise. Denn auch er will lernen.

Support erhältst du immer durch unseren Mitgliederbereich, in allen Aktivkursen und Fragen können per E-Mail eingesandt werden.

Solange wir Online-Produkte anbieten, hast du natürlich Zugriff darauf über deinen Login im Kundenbereich. Die Gruppen in Facebook bleiben so lange bestehen, wie es Facebook gibt.

Aufgrund dessen, dass alle Produkte vollständig online zur Verfügung gestellt werden, entfällt das Rückgaberecht. 

© 2022 ROOPI. All rights reserved