Deine Wahl!

 

Diese Auswahl ist für dich optimal, wenn Dein Anliegen durch meine Programme nicht abgedeckt wird.
Mein Stundensatz beträgt 125,00 €. Bei 4 Wochen bekommst du einen Rabatt von 10% und bei 8 Wochen 15 %.
Eine kostenfreie Perle gibt es von mir oben drauf. Meine Gruppe in Facebook wird Dich in Deiner Veränderung weiter unterstützen. Jeder in der Gruppe kann Impulse in Dir freisetzen um Dich weiter voranzubringen. Steig ein in dein Glück.

 

 
Klarheitsgespräch
1 x ca. 30 Minuten

Gemeinsam schauen wir, ob dein Thema zu meiner Arbeit passt und was ganz wichtig ist, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Im zweiten Schritt schauen, welches Programm für dich geeignet ist. Sollte keines passen, schaue ich auch gern ganz individuell auf Dich und deine Geschichte.

In dem Klarheitsgespräch erfährst du, welche Methoden und Tools ich für die Veränderung deines Lebens anwenden kann. Nichts ist in Stein gemeißelt, da jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat. 

Ich freue mich auf Dich und deine Geschichte!

 

 

 
Mindsetting
2 x 120 Minuten

Eine Sitzung mit 2 Terminen ist für dich die Beste Option, wenn Du bereits Deine Themen kennst, allerdings weiterhin das Gefühl hast, dass Dich etwas hemmt weiterzugehen. Du hast deine Ängste überwunden, bist Dir allerdings noch nicht sicher, ob Du rechts, links oder gerade aus gehen sollst? 

Ich begleite Dich in Deinen Emotionen und helfe Dir dabei, Klarheit über die Dinge zu bekommen und Deine innersten Wahrheit an die Oberfläche zu holen. Wir analysieren Deine Glaubenssätze und formulieren sie für Dich bei Bedarf neu. Wir erstellen ein positives Mindest, was Du für dich täglich nutzen kannst. Zum Abschluss gibt es einen Energiebooster für Dich, der lange positiv wirkt.

 

 
 
Blockaden lösen – Ziele formulieren 
bis zu 4 x 120 Minuten
Du weißt nicht genau, was Dich davon abhält, das Leben deiner Träume zu leben? Deine Ziele sind dir völlig unklar! Vielleicht hattest Du ein traumatisches Erlebnis, wie ich, was Dich nicht loslässt und Dir im Weg steht? Du hast bereits einiges bearbeitet, aber trotzdem ist für Dich noch nicht alles rund?
Ich weiß genau, wie Du dich fühlst und wie ich Dich unterstützen kann! Oftmals versteckt sich in deinem Unterbewusstsein ein weiteres Thema, was gelöst werden will. Wir gehen noch einmal in deine Gefühlswelt und schauen nach, was sich dort zeigt. Ohne es noch einmal durchleben zu müssen, switchen wir deine Gefühlswelt um und lassen somit positive Energie wirken.
Dein Unterbewusstsein benötigt einige Zeit, um die Wirkung aus unseren Gesprächen entfalten zu können. Dein gesamter Körper wird dabei wie eine Festplatte umgeschrieben und neu ausgerichtet. Ebenso verändert sich dein Körpergefühl und dein mentaler Zustand. Ich begleite dich natürlich die ganze Zeit unterstützend. Wenn Du Fragen hast, gehen wir auch zwischenzeitlich ins Gespräch.