E-Book Trilogie

 

 

KURZ UND KNACKIG – REIN IN DEIN LEBENSGLÜCK

Du möchtest Dir ein tolles Leben, viel Geld und Erfolg kreieren?

– Du bist mit all den anderen auf den Manifesting – Zug aufgesprungen, 

aber irgendwie gelingt es Dir nicht?

Manifestieren gelingt NUR aus der Fülle! Damit Du in deine Fülle kommst, ist es notwendig, sämtliche negativen Einflüsse aus deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche zu holen. Das funktioniert ohne Anleitung oft nicht. Limitierende Glaubenssätze, negative Gedanken, fehlende Selbstliebe und Selbstvertrauen sind eine Garant dafür, dass Manifestieren NICHT funktioniert!

Ein weiterer Stolperstein liegt darin begründet, dass viele Menschen nicht wissen, welche Ziele Sie erreichen wollen. Wie sieht das ganze aus? Wann möchte ich Was erreicht haben? Welche Etappen habe ich zu absolvieren?

Wenn Du zu denjenigen gehörst, die sich diese ganzen Fragen nie gestellt haben und damit das Manifestieren nicht hinbekommen,  dann ist dieses Ebook genau richtig für dich. 

 

MULTIMEDIAL

Auf alle Sinne abgestimmt.

Hier gebe ich Dir Tools an die Hand, die Dich ein ganzes Stück näher an Dein Traumleben bringen.

Beseitige Deine Mängel und fang dann an zu kreieren und zu manifestieren.

Mit diesem Ebook bekommst du Rüstzeug an die Hand, mit dem Du in die Veränderung gehen kannst.

In dieser Trilogie findest du Text, einen QR-Code zu jeder Einheit und einen Link zu meinem YouTube- Kanal. Mit diesen Verlinkungen kannst du das Ebook überall dort einsetzen, wo du dich gerade befindest.

Dort erwarten dich Audios und Videos zur Erläuterung.

Meditationen runden jedes Ebook am Ende ab.

=> EBOOK- Trilogie Komplett

Die Themen in jedem Ebook sind in einer logischen Abfolge aufgebaut.

=> EBOOK TEIL I

Gedanken und Glaubenssätze

=> EBOOK TEIL II

Selbstliebe und Selbstwert 

=> EBOOK TEIL III

Mindset, Zukunft planen, Verlockende Zukunft.

Hast Du einen konkreten Wunsch oder ein konkretes Ziel, was du in deiner Zukunft auf die Beine stellen möchtest? In diesem Teil findest du sogar drei Tools, die Dich in Deine Veränderung begleiten und dabei toll unterstützen.

Ich gehe in allen Teilen gezielt auf die einzelnen Tools ein und erläutere Dir, was genau hinter jedem Thema steckt und worauf du besonders achten solltest. 

Natürlich kannst du jedes Ebook einzeln erwerben, denn wenn du bereits Erlebnisse oder Themen in Deinem Leben mit oder ohne Hilfe gelöst hast, macht das auch Sinn!

Klicke Dazu einfach auf den jeweiligen EBOOK Teil im Text und Du gelangst auf die Einzelexemplare.

Jedes für sich eine tolle Unterstützung in deinem Veränderungsprozess!

 

Fragen rund um das Ebook beantworte ich in meiner 

FACEBOOK- GRUPPE

oder Du schreibst mich einfach an.

Und nun viel Spaß damit und vor allem – Rein in dein Lebensglück!

 

 

Hinweis:
Aufgrund der Verlinkung mit YouTube verweise ich dich auf die Datenschutzhinweise des Drittanbieters.