History & Future Inhalte

In diesem 12- Wochenprogramm wirst du folgendes erleben:

Wir schauen rückwärts in deine Geschichte und decken versteckte Themen auf, die Dich daran hindert, dein Lebensglück in die Hand zu nehmen. Wir schauen uns genau Deine Gedankenwelt an und vor allem, wie du über Dich denkst.

Wir tauchen in Deine Gefühlswelt ein und drehen ganz einfach deine limitierenden Glaubenssätze in unterstützende Glaubenssätze. Wir schreiben im Grunde Deine Geschichte um.

Selbstliebe ist unumgänglich für Deinen Erfolg. Fülle im Innen und Außen sind die Garanten für ein Gelingen Deiner Zukunftspläne. Hier führe ich Dich in eine Technik ein, die Dich zukünftig immer dabei unterstützen wird, Dich so zu nehmen, wie Du bist.

Welche Vorbilder hast Du? Wir schauen gemeinsam, welches Vorbild am besten zu dir passt. Warum ist das wichtig? Du hast jemanden, von dem Du lernen kannst. Es muss kein Mensch sein – es kann alles sein. In Deiner Gefühlswelt gibt es etwas oder jemanden, der Dich schon immer begleitet. Und dieses Etwas oder Jemand holen wir an die Oberfläche.

Im nächsten Stepp geht es darum, was Du im Leben erreichen möchtest. Wir bauen Dir visuell Deine Zukunft. Und dabei ist völlig egal, wie diese aussehen soll. Bei diesem Tool sind dir keine Grenzen gesetzt. Think Big – heißt es hier. Lass Dein inneres Kind sich richtig austoben. Visualisierung und mit allen 5 Sinnen durchleben ist oberstes Gebot. Denn wenn Du irgendwo in Deinem Körper verspürst, dass es nicht passt, solltest Du umdenken.

Im Nachgang geht es darum einen Plan zu schmieden, wie Du dein Ziel erreichen kannst. Wir bauen Dir dein persönliches „Stepp by Stepp“ Ich begleite Dich dabei und diene Dir als Sparringspartner, damit Du nicht von Deinem dir gesetzten Ziel abweichst.

Du bekommst Unterlagen von mir an die Hand, damit du jederzeit in Übung gehen kannst oder Dir vor Augen führst, wofür Du angetreten bist. Vorbild dafür wird „Big Five for Life sein“. Wofür Tritts Du hier auf Erden an. Was sind Deine Träume, was ist Deine Berufung, Warum willst Du gerade Das erreichen? Wichtige Fragen, die sich die wenigsten beantworten! Denn wenn das Warum geklärt ist, kannst Du deine Ziele, Wünsche und Träume viel schneller umsetzen. 

Alles das gehen wir gemeinsam durch und ich bin die ganzen 12 Wochen an deiner Seite One to One!

Deine Investition in dein Zukunft – in Dein Lebensglück – in Deine Gesundheit sind:

9.999,00 €

Ich stehe Dir jederzeit mit Feedback zur Seite, falls Du irgendwo nicht weiterkommst. Wir stehen im ständigen Austausch während der gesamten Zeit.

Schreib mich an oder buche dir ein Klarheitsgespräch vorab über meinen Terminkalender. Ich komme sofort auf dich zu.