Mein Buch

 

Wie ist eigentlich mein Buch entstanden?

Auf der Suche nach Antworten, warum ich immer wieder bei Entscheidungsfragen einen Rückzieher machte und sich schlechte Gefühle in mir ausbreiteten, kam mir diese Idee. Da ich ja nun genügend Zeit hatte, setzte ich mich an meinen Laptop und tippte darauf los.

Klicke auf das Buch und du kommst direkt zum Verlag:

 

Zum Verlag

 

 

Durch die detaillierte Betrachtung meines Lebensweges fand ich heraus, was mich die vielen Jahre davon abhielt, ich selbst zu sein und meinen einzigartigen Weg zu finden. Für mich war dieser Rückblick unbezahlbar und erkenntnisreich. Ich konnte dadurch weitere Blockaden lösen und Handlungsmuster aufdecken. Mein Unterbewusstsein versteckte noch so  einige Themen, die durch dieses Buch an die Oberfläche kamen. Ich konnte sie dadurch mit außenstehender Hilfe bearbeiten. Denn eines ist bei der Bearbeitung von Traumata wichtig.

Hinschauen – Zulassen – Loslassen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und vielleicht entdeckst auch Du einige Parallelen, die Dich von vielen Dingen abhalten