Meine eBooks

Mit Herz und Liebe vorwärts gehen

In diesem PDF eBook gebe ich Dir tolle Informationen und Tools an die Hand, mit denen Du ganz einfach und völlig ohne Hilfe von außen in die Veränderung starten kannst. Wissenschaftliche Erkenntnisse und ausführliches Fachwissen stelle ich Dir hier zur Verfügung. 

Oftmals Scheitern wir an ganz kleinen Hürden im Leben, die, wenn wir nur eine klitzekleine Hilfestellung bekommen würden, leicht zu überwinden wären.

Dieses E-Book ist so konzipiert, dass Du dir die Dinge herausziehen kannst, die gerade wichtig für Dich sind. Videos, Audios und Meditationen unterstützen Dich bei deinem Veränderungswünschen und beim Umsetzen Deiner Träume!

 

 

Lebe Deine Geschichte

Dieses Buch ist entstanden, weil ich erfahren wollte, wer ich wirklich bin. 

Haben wir nicht alle eine Sehnsucht in uns, die uns treibt herauszufinden, wer wir wirklich sind und was wir wollen? Um mich selbst zu finden und auf der Suche nach Blockaden, die mich gefühlt von meiner persönlichen und beruflichen Reise abhielten, habe ich dieses Buch geschrieben. Das Resümee meiner Geschichte hat mir die Augen für Mich geöffnet. Ich sehe mich anders und ich weiß nun, warum ich bei bestimmten Veränderungswünschen einen  Rückzieher gemacht habe.  

Auch Du kannst diese Fesseln lösen und Dein Leben so gestalten, wie Du es für richtig hältst. Dieses Buch kann Dir zeigen, was in Deinem Leben alles nicht dienlich war.