Meine Programme


Dieses Programm ist für alle geeignet, die unzufrieden mit ihrer jetzigen Situation sind, allerdings nicht ergründen können, warum sie bisher noch keine Änderung angegangen sind. In diesen 5 Wochen schauen wir gemeinsam darauf, welche limitierenden Glaubenssätze und Blockaden ein erfülltes Leben verhindern. Wir lösen sie auf und bereiten dich auf ein glückliches zufriedenes Leben vor. 

Warum 5 Wochen dafür? Oftmals zeigen sich versteckte Glaubenssätze erst nach einiger Zeit. Dein Unterbewusstsein speichert schlechte Erlebnisse und Erfahrungen ganz tief unten ab. Um an diese Themen heran zu kommen, ist es notwendig, Schicht für Schicht aufzudecken um alles aufzulösen.


 

History & Future ist ein Programm, in dem wir an Deiner Vergangenheit arbeiten und Deine Zukunft gestalten. In diesen 12 Wochen decken wir sämtliche Blockaden auf und wandeln Deine limitierenden Glaubenssätze in positive, unterstützende Glaubenssätze um. Ich zeige Dir, wie Du dich in Zukunft energetisch und mental aufbauen kannst und dadurch eine positive Veränderung in Deinem Leben Einkehr hält. 

Ich bin die ganzen 12 Wochen an Deiner Seite und begleite Dich in allen Fragen.

In einem Strategiegespräch erläutere ich Dir anhand Deiner Fragen, warum es bei Veränderungswünschen so wichtig ist, die Vergangenheit umzuschreiben.