Dein Verstand behindert DICH!

Er ist das Vermögen des Menschen, die objektive Realität begrifflich zu erfassen, die Fähigkeit zu denken, zu handeln und zu urteilen. Er lässt den Menschen schnell Zusammenhänge erkennen um dementsprechend zu handeln.
Nur was ist, wenn ich Dir sage, dass dein Verstand Dich begrenzt, Dich davon abhält, etwas Blockierendes in dir aufzulösen, was eigentlich aus dem Verstand heraus nicht sein kann und doch latent vorhanden ist?

Du bist auf dem Weg etwas Neues und Großes für Dich zu kreieren und plötzlich geht es für Dich nicht weiter. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du dir einen neuen Job suchen, ein Business aufbauen oder ganz einfach Dein Privatleben verändern möchtest.

Du stehst wie angenagelt vor deinem Projekt, kannst Dich nicht mehr bewegen und bekommst das beklemmende Gefühl, dass alles keinen Sinn macht.

 

Fragen treten auf, wie:

Spiegel

„Bin ich richtig?“
„Macht das Alles überhaupt Sinn?“
„Versteht mich überhaupt jemand?“
Zweifel und du weißt nicht, woher sie kommen. Du kramst in deinem Kopf herum, krempelst Deine Vergangenheit völlig um und doch tritt keine Erleichterung ein. 

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann Dein Verstand, so sehr er es auch will, nicht erfassen. 
Und wenn du anfängst, daran zu glauben, dass es mehr gibt da draussen, als Dein begrenzter Verstand je erfassen könnte, dann beginnt deine Reise genau jetzt. 

Die Kontrolle abgeben,

…die Dich in deinem Radius festhält, den Du schon lange verlassen wolltest.
Eine Zeitreise in Deine Vergangenheit, in ein früheres Leben, oder wohin auch immer, kann Anteile von Dir finden, die Du irgendwann einmal verloren hast. Und wenn du wieder vollkommen bist, dann wird es leichter. Die Fragen im Kopf hören auf und Du spürst, wie Du Schritt für Schritt deinem Projekt wieder Leben einhauchen kannst.
Ich möchte Dich wieder vollkommen machen. Deine Gesamtheit wieder herstellen und falls Du bereit bist, eine Zeitreise zu machen, dann schreib mir eine Nachricht.

Was erwartet dich?

Jemand, der den Weg bereits gegangen ist und ganz genau weiß, wie du dich fühlst.
Viel Liebe und Anerkennung für dich – offene Arme.
Verständnis für wirklich ALLES was du erlebt hast, denn meine Geschichte deckt so ziemlich einiges an Erlebtem ab, was ich niemanden wünsche.
Fragen, mit denen du niemals rechnen würdest. 
Gedanken, die du noch niemals zuvor gehegt und innere Bilder die du zuvor noch nie gesehen hast.
Du wirst dich auf einer ganz anderen Ebene kennen und lieben lernen. 
Du wirst Fähigkeiten entdecken, die dir zuvor nicht bewusst waren.
Du wirst Deinen neuen Weg sehen.

Treppe
Universum

Ich benötige dafür...

Dein absolutes Vertrauen; vor allem Offenheit und Ehrlichkeit.
Deine Geschichte mit all ihren Facetten und Geschehnissen.
Deine Mitarbeit ist für diesen Weg unumgänglich.
Regelmäßigen Austausch über dein Befinden und deine Veränderungen.
Zwei mal wöchentlich eine Stunde Zeit, damit wir im Zoom- Meeting die nächsten Schritte absprechen können.
Deine Visionen, für Dein neues Leben. 
Deinen Mut, deinen Willen und die Bereitschaft, alles in deinem Leben zu hinterfragen.
Bereit für einen Neustart?

Umfangreiche Workbooks begleiten Deinen Prozess. Meditationen im Audioformat unterstützen deinen Weg zu dir Selbst und in Dein neues Leben.

Bild Passus 4