Ich hätte viel darum gegeben, wenn ich damals an so einem Workshop hätte teilnehmen können, um mein Leben in die Richtung zu bringen, wie es jetzt der Fall ist.
 
Wir neigen dazu,  nichtdienliche Ereignisse zu verdrängen. Das fatale daran; wir verdrängen damit unser inneres Kind. Das innere Kind ist der Garant dafür, dass du das Leben an sich leichter nimmst und viel kreativer bist.
 
In diesem Workshop findest du:
 
1. Ausführliche Informationen über deine Prägephasen in der kindlichen Entwicklung und welche Auswirkungen das auf dein zukünftiges Leben hat.
 
2. Thematisieren wir Deine Rollen, die Du aufgrund deiner Prägung einnimmst und welche Auswirkungen das auf dein Außen hat. Vor allem schauen wir einmal, welche Auswirkungen das auf  Dich und deine Gefühle hat.
 
3. Identifizieren wir Deine Glaubenssätze, die Du aufgrund der beiden vorgenannten Phasen entwickelt hast und auch die, die Dir im Laufe deines Lebens von Außen eingeredet wurden.
 
4. Wir erinnern Dich daran, welche Hürden Du im Leben bereits gemeistert hast und welche Fähigkeiten Dir dadurch zur Verfügung stehen.
 
5. Wir schauen, ob und wie Du deine Zukunft nach Deinen Vorstellungen neu gestalten kannst. Ich stelle Dir hier im Workshop zusätzlich dafür zwei Tools zur Verfügung, mit denen Du strukturiert vorgehen kannst. 
 
6. Überraschungen sind auch in einem Online- Workshop etwas schönes. 🙂
 
Gestalte dir DEIN Leben!