Startseite Entwurf 2

Daniela weide

Seelen - Trauma - Coach
Wenn du nicht mehr glaubst...
  • das irgendetwas oder irgendjemand dir helfen kann
  • das es auch für DICH ein Leben ohne Schmerzen, Angst und Traurigkeit geben könnte…

Ja selbst, wenn Du garnicht mehr bereit bist,

  • deinen Schmerz anzuschauen und eine Therapie überhaupt in Betracht zu ziehen
  • wenn Hinschauen einfach ZU WEH tut und DU Angst hast…
Bereit

Dann bin ich für
dich da!

Hi! Ich bin Dani,

und ich war schon da wo du gerade bist. Ich kenne deinen Schmerz, weiß wie du dich fühlst. Ich habe sie erlebt, die Zeit der Ohnmacht, die Zeit des Wegschiebens und Verdrängens. Die Jahre der rastlosen und schmerzvollen Suche nach mir.

Das Nicht-Wahrhaben wollen, dass ES nicht „einfach weg“ gehen wird….

Ich weiß, wie es ist, wenn die Schmerzen kommen. Wie es sich anfühlt, wenn die Seele nicht mehr weiter kann.

Ich bin ihn bereits gegangen, diesen Weg zu mir. Und habe es geschafft, mich zu befreien.

Heute lebe ich glücklich und kraftvoll. Ich genieße mein Leben und weiß, dass ES weder meine Schuld war, noch, dass ich etwas dafür konnte.

Ich reiche DIR die Hand...

 

Mein Weg war kurvig und viele Steine habe ich bei-Seite geräumt. Und nun stehe ich hier und REICHE DIR die HAND!

Ich bin da, Dich zu begleiten. Ich kenne die Abkürzung und habe das Licht für Deinen dunklen Tunnel… Du brauchst keine Angst mehr zu haben!

Ich verspreche dir, dass du dich voller Vertrauen mit mir auf die Reise zu dir begeben kannst und dass ich dir helfen werde, alle deine belastenden Themen wirklich zu lösen.

Du magst mehr über mich erfahren? -> Dann schaue hier vorbei. Auf meiner „über mich“ Seite. Ich freue mich auf dich.

Deine Möglichkeiten

Light in the darkness

the growing
me

Powerful -
me

Das sagen meine Kund*innen

Rezensionen

Jeanette

Es war eine sehr emotionale Erfahrung, die mit vielen Tränen einher ging. Aber sie wirkte sehr befreiend auf mich

Danke, Dani für unsere Gespräche! Sie waren interessant, aufschlußreich, überraschend, herausfordernd

Vanessa

Danke, Frau Weide, für ihre hilfreiche und einfühlsame Behandlung. Beeindruckend, wie sie intuitiv die richtigen

Christiane

Die Sache mit dem Karma

….was soll das überhaupt heißen?!

Das hat doch nichts mit mir zu tun! Oder etwa doch?
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann der menschliche Verstand nicht erfassen…
Fragen wie: „Warum muss ich denn bloß immer in diesen Situationen so ungehemmt weinen??“
Oder: „Wieso kann ich mich nicht abgrenzen, wenn XY passiert??“
Oder auch: „Wieso nur fühle ich mich so ausgeliefert und bekomme einfach keinen klaren Blick, von dem was passiert?“

Sind nur ein kleiner Teil von dem, was ich in meiner Praxis täglich mit meinen Klient*innen bespreche.

Reise

Mein Weg war kurvig und viele Steine habe ich bei-Seite geräumt. Und nun stehe ich hier und REICHE DIR die HAND!

Ich bin da, Dich zu begleiten. Ich kenne die Abkürzung und habe das Licht für Deinen dunklen Tunnel… Du brauchst keine Angst mehr zu haben!

Ich verspreche dir, dass du dich voller Vertrauen mit mir auf die Reise zu dir begeben kannst und dass ich dir helfen werde, alle deine belastenden Themen wirklich zu lösen.

Du magst mehr über mich erfahren? -> Dann schaue hier vorbei. Auf meiner „über mich“ Seite. Ich freue mich auf dich.