E-Book Trilogie

 

Du wolltest schon immer wissen, wie du deine Gedanken und Glaubenssätze drehen kannst?

Du kennst die magische Wirkung deiner vorhandenen Selbstliebe und deines Selbstvertrauens nicht?

Du möchtest deine Zukunft planen, weil dein Heute nicht mehr zu dir passt?

 

 

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass alles was du aussendest zu dir zurück kommt. Wie sieht es denn bei dir damit aus? Bist du jemand, der es bewusst einsetzt? Bist du jemand, dem seine Gedanken, Glaubenssätze und der Selbstwert plus Selbstliebe völlig bewusst sind? 

Hast du für dich bereits Tools an der Hand, welche dir ermöglichen, deine Zukunft zu bauen und diese auch noch mit allen Sinnen zu erleben?

In diesem EBook gebe ich dir Informationen und Tools an die Hand, die dich dazu befähigen, strukturiert deine Zukunft zu bauen und das Ergebnis zu erleben!

 

 

Warum für leichte Themen einen teuren Coach einkaufen? Mit der gesamten Trilogie hast du die Möglichkeit, Dein Leben in deiner eigenen Geschwindigkeit zu verändern. Diese Trilogie ist universell einsetzbar, bildet für dich einen roten Faden, der dich strukturiert in dein Lebensglück leitet.

 

 

In dieser Trilogie steckt eine komplettes Coaching für mindestens insgesamt 6 Wochen, für das du wahrscheinlich mindestens 3333,00 € zahlen würdest. Da du scheinbar weißt, wo du in deinem Leben einmal stehen möchtest und keine Hilfe von außen benötigst, ist das der beste rote Faden, den du für dich nutzen kannst.

 

 

Diese Trilogie alleine in dieser Form ohne Coach hat einen Wert von mindestens 

1.111,00 €

Inhalte der einzelnen Teile

Hier ein Beispiel für ein Einführungsvideo pro EBook Teil

 

Teil I

Glaubenssätze – woher kommen sie? Wie kann ich meine Gedanken kontrollieren? Wie wirken sich negative Gedanken und limitierende Glaubenssätze aus? Vor allem, wie kann ich diese ändern? Wie im Innen so im Außen… hast du schon einmal beobachtet, welche Auswirkung deine Stimmung auf dein Umfeld hat? Was ist die Ursache für körperliche Beschwerden, obwohl ein Arzt nichts findet? Die Antworten findest du hier.

Inhalte:

Im Außen, wie im Innen, Krankheit sitzt nicht im Gebüsch und springt dich an, renommierte Wissenschaftler sind von der Selbstheilung überzeugt, Schmerzmeditation

 

 

Teil II

Du erfährst hier, was ist eigentlich Selbstliebe und wofür ist sie so wichtig. Durch welche Faktoren diese beeinflusst wird und vor allem; Wie ist die Wechselwirkung von Selbstliebe und Selbstvertrauen? 

Welche Wirkung hat Selbstwert/ -vertrauen auf dein Leben? Du lernst hier durch die eingebauten Tools, dich zu lieben. 

Inhalte: 

Selbstliebe, Selbstwert/ Selbstvertrauen, Gedanken und Gesundheit, Meditation Selbstliebe

 

 

Teil III

Du bist mit deiner jetzigen Situation unzufrieden? Du möchtest deinen Beruf wechseln und deine Berufung finden? Du möchtest dir ein Leben in Wohlstand und Reichtum kreieren? Dann ist dieser Teil für dich unerlässlich.

In diesem Teil erzähle ich dir, was dafür notwendig ist, welche Mindset-Typen es gibt und wie das Zusammenspiel zwischen Zielen und Mindset funktioniert. Außerdem bekommst du auch hier an die Hand, wie du Ziele formulieren solltest, damit sie Spaß machen.

Inhalte:

Mindset, Zukunft planen, Verlockende Zukunft, Zukunft gestalten: Was ist Mindset eigentlich?Zusammenspiel Ziele und Mindset, Meditation

 

 

 

Mit diesem Ebook bekommst du Rüstzeug an die Hand, mit dem Du in die Veränderung gehen kannst.

In dieser Trilogie findest du Text, einen QR-Code zu jeder Einheit und einen Link zu meinem exklusiv dafür geschaffenen YouTube- Kanal. Mit diesen Verlinkungen kannst du das Ebook überall dort einsetzen, wo du dich gerade befindest.

Dort erwarten dich Audios und Videos zur Erläuterung.

Meditationen runden jedes Ebook am Ende ab.

Worauf wartest du?

 

 

Eines habe ich vergessen: Ganz Exsclusiv für dich der Zugang zu meiner Facebook- Gruppe