Verdrängung ist keine Lösung!

Warum?

Alles, was du vergessen oder einfach verdrängen möchtest, bleibt. Es vergräbt sich ein deinem Unterbewusstsein oder auch psychologisch Unbewussten und kommt immer wieder hoch. Und nach vielen Jahren oftmals stärker, als Dir lieb ist.

Mein Motto: Hinschauen – Zulassen – Loslassen

Und das ganz ohne in der Vergangenheit herumzustochern. Wir schauen uns dein Thema ganz kurz an und dann schreiben wir es um. Das ist aus meiner eigenen Erfahrung heraus der einzige Weg, um innerliche Harmonie, Glückseligkeit und Deine Ziele im Leben zu erreichen. Und das beste bei dieser Methode, wir wandeln genau diese Erlebnisse in positive Energie um.

Wie mache ich das? -> Ich erläutere es Dir gern

Ich selbst stehe nun mitten in der Blüte meines Daseins und die Frage nach dem Sinn des Lebens hat mich in den letzten zwanzig Jahren umher getrieben. Eine wirklich wichtige Frage offenbarte sich erst in den letzten beiden Jahren:

Was hält mich davon ab, ich selbst zu sein?

Warum ich mir genau diese Frage gestellt habe, erläutere ich in meinem Buch. Ich habe herausgefunden, was mich die letzten zwanzig Jahre davon abgehalten hat, Ich zu sein und mein Leben zu gestalten. Ich bin mit dem sicherheitsspendenden Strom geschwommen und trotzdem fühlte ich mich immer von mir selbst abgeschnitten. Ich habe den Rückblick gewagt und dadurch viele Dinge herausgefunden, die mich an dem gehindert haben, was ich wirklich will.

Schau Du einmal auf deine Geschichte und finde heraus, was Dir dein Leben erzählen will. Ich zeige Dir welche Denkmuster, Blockaden und daraus resultierende Handlungen Dich daran hindern, deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Oft sind es sehr alte traumatische Ereignisse, die sich in deinem Körper manifestiert haben und Dich von deiner wahren Größe fern halten. Verdrängung ist keine Lösung, denn so können diese seelischen Verletzungen nicht geheilt werden!

Körperliche Beschwerden verstecken oft eine Botschaft an dich. Lass uns gemeinsam diese Botschaft entschlüsseln.

Was befähigt mich dazu? Meine eigenen Erfahrungen, alle Tools, die ich selbst durchlaufen habe und meine Gabe, Dir in deine Seele zu schauen. Intuition und Leidenschaft sind meine größten Hebel. Sensibilität und Achtsamkeit kommen dir zugute. 08/15 ist nicht meins, denn jeder ist einzigartig und benötigt daher sein eigenes Programm.

Ich baue dir Deine Strategie, damit du mit deiner Geschichte vom Schmerz ins Lebensglück gelangst. Ich begleite dich, solange Du es für nötig erachtest.

Ich freue mich auf Dich und deine Geschichte!

In meinem Buch erzähle ich Dir befreit und selbstreflektiert meine Geschichte. Lass Dich überraschen!

Zum Verlag