Ich bin Daniela!

„Den Wert unserer Geschichte, meiner Geschichte zu erkennen… selbst dann, wenn das Leben weder schön noch perfekt ist.  Selbst dann, wenn es realer ist, als einem eigentlich lieb wäre. Denn die eigene Geschichte ist etwas, das man hat, das man immer haben wird. Wir müssen sie nur für uns beanspruchen.“

Zitat aus dem Buch „Becoming – Meine Geschichte“ 

Michelle Obama

Ich habe den Wert meiner Geschichte erkannt, vieles für mich resümiert und grandiose Schätze darin gefunden, die mich in meinem Leben weitergebrachten und weiterbringen werden.

Wenn du einmal hinter die Kulissen schaust, weg von Bewertungen und Ängsten, dann hebst du Potenziale in dir, die du nie für möglich gehalten hättest.

Ich möchte meinen Wissenschatz anbieten um Dir dabei zu helfen, Dein Leben so zu gestalten, wie du es schon immer wolltest.

Egal ob du als Führungskraft agierst oder in dein Privatleben neu ausrichten möchtest, damit kann ich dir hervorragend dienen.

Dreißig Jahre im Vertrieb eines Unternehmens, zwölf Jahre davon Führungskraft, Coach, Ausbilder und Eventmanager in Einem.

Sechs Jahre Mental – & Lifecoach für Mitarbeiter und Privatpersonen, die durch versteckte Ängste ihre Potentiale nicht nutzen konnten. 

Du möchtest Wissen, welche Ausbildungen ich habe? Frag mich gern, nur sei Dir bewusst, dass das Leben der beste Lehrer ist den du haben kannst.