Kundenstimmen

Das sagen meine Kund*innen

Teil

Die Essenz:

„Ich wusste nicht, dass man bis vor seiner Geburt Themen findet.“

„Sie stellt die richtigen Fragen und trifft genau ins Schwarze.“

„Sie konnte mir in meine Seele schauen.“

„Auch wenn ich nichts gesagt habe, wusste sie, was mich gerade bewegt.“

„Ich dachte, ich benötige unzählige Sitzungen, bevor ich eine Veränderung spüre.“

 
Danke Dani für unsere Gespräche! Sie waren interessant, aufschlussreich, überraschend, herausfordernd, schmerzhaft, befreiend... ich könnte noch mehr Worte finden, doch diese beschreiben es schon sehr gut! Du schaffst in deinen Gesprächen eine Atmosphäre in der ich mich öffnen konnte und Dinge ans Tageslicht kamen, von denen ich bisher nicht wusste, dass sie meine Seele beschäftigen. Durch unsere Gespräche hast du mir Perspektiven aufgezeigt und ich verstehe jetzt besser, warum ich in einigen Situationen agiere, wie ich agiere oder fühle! Unsere Gespräche waren oft sehr tränenreich und mein Körper hatte deutliche Reaktionen bei einigen belastenden Themen (wie Atemnot etc.) Doch es war ein tolles Gefühl los lassen zu können und zu spüren, wie sich der Körper beruhigt. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber ich weiß, mit dir schaffe ich den Weg!! Wünsche dir ganz viel Erfolg, aber vor allem den Menschen, mit denen du arbeitest.
Vanessa Dieckmann
Angestellte
Ich danke Frau Weide für die hilfreiche und einfühlsame Behandlung. Beeindruckend, wie sie intuitiv die richtigen Fragen gestellt und das eigentliche Problem aufgedeckt hat. Nun muss ich selbst arbeiten... Aber wenn es hakt, dann weiß ich, wen ich um Hilfe bitte! Danke!
Christiane Geiseler
Angestellte
Absolut kompetente und super sympathische Mentorin. Ich konnte unglaublich viel lösen und habe mich sehr verstanden gefühlt . Daniela arbeitet unglaublich effizient und sehr herzlich.
Rezensionen
Claudia Röhler
Selbstständig
Ein absolut großartiges Coaching, in jeder Lebenslage empfehlenswert!
Daniela Weide Über mich
Konrad Willert
Makler
Ich bin erstaunt... erstaunt darüber, welches Thema mich die ganzen Jahre in meiner Entwicklung hat stagnieren lassen. Ich wäre niemals auch nur im geringsten darauf gekommen, dass DAS mit meiner lieben Oma im Zusammenhang steht. Vielen dank für's um die Ecke denken und Lenken.
Janett Böhme
Verkaufsleiterin