Deine Möglichkeiten

Meine Angebote, eine Veränderung herbeizuführen, unterteilt sich in drei Kategorien.

„Unforgattble me“ 

ist für alle diejenigen, die viel zu wenig Selbstliebe haben. Du gönnst Dir nichts, stehst immer für alle ein und bist Tag und Nacht für alle ständig erreichbar. Nur einmal fünf Minuten in deinem Leben gönnst du dir nicht, aus Angst du könntest jemanden vor den Kopf stoßen.

Halte inne, denke darüber nach, DENN wenn du nicht mehr kannst und dein Körper irgendwann einmal nicht mehr in der Lage ist, dich zu tragen, nützt dies keinem!

„Out of me“

ist für alle diejenigen, die verstehen wollen, weshalb sie Ängste haben und sich nicht trauen, ihr Potenzial voll auszuleben. Ich erläutere dir bis ins kleinste Detail, wodurch Ängste in dir hochkommen, damit dein verstand dich nicht sabotiert. Vor allem in unserer Kindheit sind wir konditioniert worden, um genau so zu funktionieren, wie es die Gesellschaft erwartet. Auch seelische Verletzungen brennen sich tief in dein Unterbewusstsein ein und verbauen dir Deinen Weg in deine eigene Zukunft.

Brich aus diesem Hamsterrad aus, indem du verstehst und die Ketten der Vergangenheit löst. Denn die Fähigkeiten, die du gerade auch durch verschiedenste Umstände entwickelt hast, zeigen sich erst dann, wenn du wahrhaftig dein inneres Kind geheilt hast.

„Powerful me“

ist ein Mentoring Programm für und mit der Schatzsuche. Hier gehe ich mit dir gemeinsam in deine unergründeten Tiefen deiner Seele. Oft tragen wir Verletzungen in uns, die wir uns nicht erklären können und doch sind sie da. Du bist in diesem Leben auf diesem Planeten, aber du bist nicht das erste mal hier.

Weit zurückliegende Ereignisse können dich in dem behindern, was du vor hast. Ich finde sie mit dir gemeinsam.

Nachdem wir die deinen Körper, Geist und die Seele wieder in Einklang gebracht haben, bauen wir mit deiner neuen Energie und deinen Fähigkeiten deine Zukunft. 

Unforgettable me

Selbstliebe Videokurs

Out of me

Die Schatzsuche - Deine Geschichte ist wertvoll

Powerful me

Individuelles Coaching zu deinem Glück