Out of me

Finde wieder, was du einst verloren hast…

und verbinde dich mit deinem Ursprung!

Endlich verbunden mit
Dir!

Nicht wissen, wohin man gehört – sich verlassen fühlen und als Einzelkämpfer gegen den Rest der Welt!

Das sich breitmachende Gefühl in dir, in einem System funktionieren zu müssen, in dem die meisten Menschen wie Zombies agieren und eigentlich nicht merken, dass sie das Wertvollste verschwenden.

Niemand, der dich versteht und selbst die Familie kommt dir so vor, als wäret Ihr Fremde, weil sie eben einen anderen Weg gewählt haben, als Du!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst und es gibt nicht wenige, die das gleiche fühlen wie wir!

Wenn wir einen Weg einschlagen, den unsere Lieben nicht verstehen, dann kommen wir uns vor wie Abtrünnige, die nicht mehr in die Gemeinschaft gehören. Ausgestoßen, weil du anders bist und denkst als der Rest in deinem Umfeld.

Deine Gedanken kreisen, suchen einen Schuldigen und am Ende hat dein Verstand genau diesen gefunden – Dich!

Jeder Gedanke darf neu enstehen!

Dabei sind es die meisten selbst, die sich von allem abschneiden, weil sie sich nicht trauen, Das auszusprechen, was sie schon lange in sich tragen. 

Sie machen sich falsch, sie verurteilen sich für ihr Sein und anders Denken. 

Sie suchen im Außen, um Antworten auf Fragen zu finden, die eigentlich ganz tief in ihnen verborgen liegen.

Verwirrung macht sich breit und am Ende findest du dich in einer Abwärtsspirale, die kein Ende nimmt.

Und um den Schmerz der unsichtbaren Trennung von Allem nicht zu fühlen, schneiden sie sich selbst von ihrem Inneren ab.

Und dabei ist genau dein inneres Licht, was dir alle Antworten liefern kann!

Tauche in deine komplette Geschichte ein
– bis zum Anfang aller Zeiten!

Und erkenne, wer du bist und was du
wirklich willst

Aus dir heraus entstehen!

Portrait neu

Ich bin Daniela und ich möchte mich kurz vorstellen. 

Mit vier Jahren verlor ich meinen großen Bruder und ich war dabei. Mit sechs Jahren sollte ich fast noch einmal ein Familienmitglied verlieren und ich war anwesend. Irgendwie brachten mich diese Ereignisse dazu, zu denken, dass ich etwas damit zu tun habe. Ein Glaubenssatz prägte sich bei mir ein, der mich mein ganzes Leben verfolgte.

„Wenn ich meiner Intuition folge, dann verlassen mich die Menschen, die ich liebe.“ 

So ein Glaubenssatz bringt dich dazu, eben nur das zu machen, was andere vermeintlich zufriedenstellt. Doch was dabei passiert ist, dass du nicht dein Leben lebst.
Der zweite Aspekt, ich verdrängte meine Kindheit so erfolgreich, dass ich am Ende nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin.
Ich möchte dich dazu ermutigen, einmal zu schauen, was da schlummert; denn seit ich diesen Glaubenssatz gefunden habe und meine Geschichte aufarbeiten konnte, lebe ich so, wie ich es schon immer wollte. 

Wonach du dich sehnst

  • Du erkennst klar, wer du einmal warst und wie deine Situation entstanden ist

  • Dein System kommt zur Ruhe und du findest Antworten auf deine unendlich vielen Fragen 

  • Deine eigenen Muster  werden sichtbar und du hast es in der Hand ihnen nicht mehr zu folgen
  • Die Rolle, die du spielst, um nicht erkannt zu werden, wird überflüssig.

  • Deine Verwirrung wandelt sich in Vorstellungskraft und du bist in der Lage, zu erkennen, was du wirklich willst.

  • Du verbindest dich mit deinem starken Kern und erkennst deine Fähigkeiten, die durch alles entstanden sind.

Welche Inhalte erwarten dich?

  • Du lernst die 3 wichtigsten Phasen deiner Kindheit und die darin liegenden Speicherungen kennen.

  • Du wirst erfahren, wie wir im Leben dadurch eine Rolle einnehmen.

  • Dir wird klar, warum das Außen auf dich so reagiert, dass du dich unwohl fühlst.

  • Du lernst. dein vermeintliches „Andersein“ als deine Wahrheit nach außen zu tragen.
  • Du verbindest dich wieder ganz mit Dir und deiner Essenz.

  • Du erkennst, welchen Stellenwert du dir selbst in deinem Leben einräumst

  • Du springst über deinen Schatten und vergibst jedem, der dir aus Unwissenheit wehgetan hat.

  • Meditationen, Workbooks und eine Zukunftssession begleiten dich auf deiner Verbindungsreise auf körperlicher und mentaler Ebene.

Deine Geschichte verrät dir, wer du wirklich bist

Dein Ursprung, deine ersten Schritte auf diesem Planeten sind die unverfälschte Wahrheit, aus der du entstanden bist!

Ängste, Blockaden, Gedankenkarusselle und vielleicht sogar körperliche Beschwerden wollen gesehen werden, denn sie sind ein Zeichen an dich!

Wenn du weißt, wo du herkommst – wirst du wissen, wohin du gehst!
 
Geh genau jetzt an den Anfang deiner Tage, damit du dich wieder mit dir selbst verbinden kannst.
 
Denn niemand, außer du, kann dir die Antworten auf deine Fragen geben, weil niemand 
anderer dein Leben lebt.
 
Deine Reise in diesem Online-Kurs geht so lange du magst. Und wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Du willst wissen, wie ich im 1:1 arbeite? Du hast schon so viel in dich investiert, was dich nicht weiterbrachte? 

Dein Vertrauen in die Versprechen ist gesunken, weil du nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konntest?

Dann hast du hier die Möglichkeit zu testen. 

 

Meine Kunden

Das sagen meine Kunden, nach ihrer Körperreise.

© 2022 ROOPI. All rights reserved