Wenn du herausfinden möchtest:

Wann in deinem Leben etwas schiefgelaufen ist!

Welche der drei wichtigsten Prägephasen in deiner Kindheit dich formen!

Welche Rollen du dadurch spielst!

Welche Auswirkungen das auf dein ganzes Leben hat!

Wie du deine traumatischen Erlebnisse in Fähigkeiten umwandeln kannst!

Wird es Zeit für Out of me

Der Kreislauf des Lebens

Die Gegenwart kann man nicht genießen ohne sie zu verstehen und nicht verstehen, ohne die Vergangenheit zu kennen (Siegmund Freud)

Traust Du dich nicht, deine Wahrheit zu sprechen?

Hast Du schon einmal oder mehrmals Deine ehrliche Meinung verschwiegen?

Zweifelst du an Dir und den Dingen, die du kreierst?

Kommt es Dir so vor, als ob Du einen viel zu großen Rucksack mit Dir herumträgst?

Hast Du manchmal Körperschmerzen, die Du dir nicht erklären kannst?

Wenn Du deinem inneren Ruf folgst, kommen da Schuldgefühle oder sogar Angst in Dir hoch?

Video abspielen

Von Anfang an deine Geschichte
kennen und lieben

Du wirst in dieses Leben hineingeboren und alles um dich herum ist neu.

Erkunden, entdecken, dich mit Menschen in deinem Umfeld austauschen; all das hat Einfluss auf dich ab dem ersten Tag.

Du saugst alles auf, du hältst dich irgendwann an Regeln, du nimmst die Erfahrungen in deinem Leben für bare Münze.

Doch was ist, wenn alles was du gelernt und erlebt hast, nichts weiter ist, als das Leben der anderen?

Was ist, wenn alles was du bisher geglaubt hast, nicht für dich bestimmt ist?

Begib dich auf eine Reise in deine Geschichte, denn alles was du dort findest hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist.

Und alles in deiner Geschichte ist ein riesengroßer Schatz und dient einem höheren Zweck.

Finde ihn!

Deine Begleitung

Jahrelange Erfahrungen in verschiedensten Techniken in ein Programm für dich gegossen, was alles abdeckt

Meine Kunden

Das sagen unsere Kunden, nachdem sie in unserem Universum waren!

Nicole Kött
Angestellter
5/5

„1000 Prozent Weiterempfehlung. Daniela erschafft durch ihr herzliches, einfühlsames und humorvolles Wesen einen geschützten Raum wo Magie und vor allem Heilung passiert. Du berührst auf so vielen Ebenen“

Kathrin Heinrich
Shiatsu Therapeutin
5/5

Hi Dani! Mir geht es so viel besser. Danke! Das hätte ich Ich bekomme schon wieder Kraft und Mut. Habe heute das Gesetz der Anziehung gelesen und echt einiges verstanden. Ich bin so dankbar und froh, dass du bei mir bist!

Christiane
5/5

Mir stehen die Tränen in den Augen! Danke fü diese wundervollen Sätze! Ich werde alles übernehmen, wenn ich die Spiegelübung mache!

Antworten auf deine Fragen

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Online-Kurs, mit dem du selbständig arbeitest. Hier findest du Videos und Audios in denen ich dir genau erläutere, worauf es bei deiner Veränderung ankommt.

In jedem Modul bekommst du ein Workbook dazu, was du dir jederzeit herunterladen kannst, um deine Erkenntnisse und Veränderung schriftlich festzuhalten. Fragen als Hilfestellung befinden sich ebenfalls darauf.

Support erhältst du immer durch unseren Mitgliederbereich, in allen Aktivkursen und Fragen können per E-Mail eingesandt werden.

Solange wir Online-Produkte anbieten, hast du natürlich Zugriff darauf über deinen Login im Kundenbereich. Die Gruppen in Facebook bleiben so lange bestehen, wie es Facebook gibt.

Aufgrund dessen, dass alle Produkte vollständig online zur Verfügung gestellt werden, entfällt das Rückgaberecht. 

© 2022 ROOPI. All rights reserved