Dein Lebenscode

Wer bin ich?

Und warum?

5 Tage Tiefgang in deine DNA

Erkenne, was in dir steckt!

Schon immer sind wir Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Nicht zu wissen, was die eigentliche Berufung ist, lässt uns unermüdlich im Außen suchen.

Wir vergleichen uns, um dann festzustellen, dass jeder seinen eigenen Weg finden darf.

 

 

Nicht alles ist deins

Von Anfang an in eine „Box“ gesteckt, damit wir nicht auffallen, nicht entdeckt werden und gleichsam mit allen anderen im Takt schwingen. 

Angeglichen an eine Gesellschaft, die langsam anfängt sich selbst abzuschaffen. 

Wir passen uns so perfekt an unser Umfeld an, dass wir vergessen, wer wir sind und am Ende unseres Lebens fragen wir uns: „War das alles wirklich meins?“

Dein Licht darf für dich strahlen!

Und dient nicht dazu, sich in Selbstaufgabe zu üben, um anderen den Weg zu leuchten.

Als Vorbilder für unsere Nachkommen geht es darum, ihnen zu zeigen, dass Jeder einzigartig ist und das auch leben darf.

Und tauche insgesamt 5 Tage lang in dein Leben ein und
entdecke die Themen, die dich davon abhalten Du zu sein!

Entdecke deinen einzigartigen Code
und trage es in die Welt hinaus!

Entschlüssle deinen Lebenscode

Portrait neu

Ich bin Daniela und ich möchte mich kurz vorstellen. 

Mit vier Jahren verlor ich meinen großen Bruder und ich war dabei. Mit sechs Jahren sollte ich fast noch einmal ein Familienmitglied verlieren und ich war anwesend. Irgendwie brachten mich diese Ereignisse dazu, zu denken, dass ich etwas damit zu tun habe. Ein Glaubenssatz prägte sich bei mir ein, der mich mein ganzes Leben verfolgte.

„Wenn ich meiner Intuition folge, dann verlassen mich die Menschen, die ich liebe.“ 

So ein Glaubenssatz bringt dich dazu, eben nur das zu machen, was andere vermeintlich zufriedenstellt. Doch was dabei passiert ist, dass du nicht dein Leben lebst.
Der zweite Aspekt, ich verdrängte meine Kindheit so erfolgreich, dass ich am Ende nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin.
Ich möchte dich dazu ermutigen, einmal zu schauen, was da schlummert; denn seit ich diesen Glaubenssatz gefunden und mein Design entschlüsselt habe, lebe ich das Leben, was für mich bestimmt ist und ich erfülle mir jeden Wunsch.

Ahamomente unvergesslich!

  • Du erfährst, was dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist

  • Du erkennst, wie du durch dein Umfeld geformt und geprägt wurdest

  • Du bekommst eine klare Sicht auf deinen inneren Kern
  • Dein Leben im Außen zeigt sich auf eine ganz neue Art und Weise

  • Dein Umfeld bekommt für dich einen ganz neuen Aspekt

  • Ganz nebenbei erkennst du, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Was erwartet dich in den 5 Tagen

4 Wochen
  • Du bekommst einen Überblick über deine Ausstattung

  • Du lernst, wie du deine Charts lesen kannst und was darin steht

  • Du wirst erkennen, ob du bereits dein Potential lebst

  • Du siehst klar, welche Einflüsse vom Außen auf dich wirken

  • Du erkennst Zusammenhänge von körperlichen Beschwerden und deiner Lebensrichtung
  • Du siehst, welche Themen deine sind und welche Themen nicht deine sind
  • Du wirst erkennen, dass dein Mind lediglich 15 % bei deiner Veränderung bewirken kann.
  • Ich erläutere dir, welche Konstellation in deiner Familie bis in die Ahnenlinie hinein dich hinderten Du zu sein

  • Du erkennst, wessen Leben du bisher gelebt hast

Dein Körper hat alles gespeichert

Und genau in diesem Speicherort, den Tempel deiner Seele, warten Emotionen, Gefühle und Ängste, die wir gemeinsam sichtbar machen. 

Ich zeige dir, dass hinter ganz vielen Themen zum Teil ganz einfache Erklärungen liegen, die sich dir bisher nicht gezeigt haben.
 
Gemeinsam mit dir decke ich deinen Lebenscode auf, der dir zeigt, welchen Weg du wählen darfst.
 
Und du wirst erkennen, dass Jeder etwas ganz Besonderes und einzigartig ist.
 
 

Das Investment: 111,00 € inkl. MwSt

Du willst wissen, wie ich 1:1 arbeite?

Dann klicke auf den nächsten Button.

 

Meine Kunden

Das sagen meine Kunden, nach ihrer Körperreise.

© 2023 ROOPI. All rights reserved