Du hast das Gefühl, dass deine Bedürfnisse in deinem Umfeld nicht zählen?

Du möchtest etwas in deinem Leben ändern, doch du hast Angst, dies zu kommunizieren?

Du vertraust Dir selbst nicht, dass du es schaffen kannst?

Du stellst dich bei allem an die letzte Stelle?

Es wird Zeit, dass du deine Besonderheiten endlich siehst!

Wie oft gehst du über deine gefühle hinweg?

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn du unbedingt etwas möchtest, aber dich nicht traust es auszusprechen oder umzusetzen.

Die Gründe dafür sind:

Du möchtest niemanden verletzen

Du gehst davon aus, dass dich keiner versteht

Du weißt nicht, was nach der Veränderung auf dich zukommt

Du bist der Meinung, dass DAS dir nicht zusteht.

Du hast Angst, plötzlich mit dir allein zu sein

Video abspielen

Liebe ist bedingungslos; auch für dich!

Wir haben verlernt, auf unser Herz zu hören und unserer Intuition zu folgen. 

Hier erkennst du, was du selbst in der Hand hast.

Ich erzähle dir, was der erste und wichtigste Schritt dafür ist.

Hier erfährst du, wofür Selbstliebe so wichtig ist.

Deine negativen Gedanken und Glaubenssätze werden gesprengt.

Du fängst an, dich neu in dich zu verlieben.

Deine Begleiterin

Jahrelange Erfahrungen in verschiedensten Techniken in ein Programm für dich gegossen, was alles abdeckt

Meine Kunden

Das sagen unsere Kunden, nachdem sie in unserem Universum waren!

Nicole Kött
Angestellter
5/5

„1000 Prozent Weiterempfehlung. Daniela erschafft durch ihr herzliches, einfühlsames und humorvolles Wesen einen geschützten Raum wo Magie und vor allem Heilung passiert. Du berührst auf so vielen Ebenen“

Kathrin Heinrich
Shiatsu Therapeutin
5/5

Hi Dani! Mir geht es so viel besser. Danke! Das hätte ich Ich bekomme schon wieder Kraft und Mut. Habe heute das Gesetz der Anziehung gelesen und echt einiges verstanden. Ich bin so dankbar und froh, dass du bei mir bist!

Christiane
5/5

Mir stehen die Tränen in den Augen! Danke fü diese wundervollen Sätze! Ich werde alles übernehmen, wenn ich die Spiegelübung mache!

Antworten auf deine Fragen

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Online-Kurs, mit dem du selbständig arbeitest. Hier findest du 5 Videos, in denen ich dir genau erläutere, worauf es bei deiner Veränderung ankommt.

Zu jedem Video bekommst du ein Workbook dazu, was du dir jederzeit herunterladen kannst, um deine Erkenntnisse und Veränderung schriftlich festzuhalten. Fragen als Hilfestellung befinden sich ebenfalls darauf.

Support erhältst du immer durch unseren Mitgliederbereich, in allen Aktivkursen und Fragen können per E-Mail eingesandt werden.

Solange wir Online-Produkte anbieten, hast du natürlich Zugriff darauf über deinen Login im Kundenbereich. Die Gruppen in Facebook bleiben so lange bestehen, wie es Facebook gibt.

Aufgrund dessen, dass alle Produkte vollständig online zur Verfügung gestellt werden, entfällt das Rückgaberecht. 

© 2022 ROOPI. All rights reserved